ETPF Bulle 2018

Donnerstag, 23. August 2018

ETPF Bulle 2018

Am Eidgenössisches Tambouren- und Pfeiferfest vom 28. Juni bis 01. Juli in Bulle (FR), trommelten die Tambouren Rädäpläm unter der Leitung von Sandro Helbling. Es war ein gelungener Anlass.

Dieses Jahr leitete Sandro Helbling die Tambouren Rädäpläm. Während mehreren Monaten bereiteten wir uns mit Freude, Ehrgeiz und der grossen Unterstützung des Tambourenleiters auf den Wettkampf vor. Die musikalische Leistung steigerte sich von Probe zu Probe stetig, so dass wir für den grossen Wettspieltag bereit waren.

Dies wurde in der Kategorie S3, bei 25 starken Mitbewerbern, mit dem 13. Rang belohnt.

In den Einzelwettspielen ergatterte Julian Staffelbach in der Jungtambourenkategorie T2J den 11. Rang. Mattia Arietta ertrommelte sich bei den Jungtambourenkategorie T2J den 6. Rang.

Einen herzlichen Dank geht an allen Tambouren und Sandro Helbling für die lehrreichen Erfahrungen, die wir zusammen als tolle Gruppe erlebt haben.